Ludovico Einaudi – privates YouTube Konzert zieht Tausende an

Es fällt Schnee, Schnee in Mailand, der Heimat von Ludovico Einaudi. Es ist Samstag, 19 Uhr und es finden sich Tausende weltweit auf YouTube zusammen, denn es wurde geladen – geladen zu einem außergewöhnlichen Konzert. Die Kamera fährt durch den Schnee an ein Fenster und hinein in Einaudis „heilige Hallen“, denn in wenigen Sekunden wird er hier ein ganz intimes Live-Konzert geben.

Über eine Stunde wird Einaudi nun, tief versunken in sein Piano, „In A Time Lapse“ spielen. Eine außergewöhnliche Aktion, die vor allem an Bedeutung gewinnt, sind doch seine Konzerte stets innerhalb von Minuten ausverkauft.

Das gesamte Konzert ist nun für alle auf seinem YouTube-Channel zu sehen! Nicht verpassen!

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a