„LOVE NEVER DIES“ – der „Phantom der Oper“-Nachfolger ab 12.03. auf CD

Die Bühnensensation des Jahres rückt langsam aber sicher in greifbare Nähe: Am 09. März feiert „Love Never Dies“, die brandneue Musicalproduktion von Andrew Lloyd Webber, Weltpremiere im Londoner Adelphi Theatre! Auch hierzulande können sich die Fans des „Phantoms“ freuen: Das Album zum Musical wird bereits ab dem 12. März erhältlich sein! Ab dem 11. November ist Webbers „Phantom“-Sequel auch in New York zu sehen, und für kommendes Jahr sind Aufführungen in Australien bereits bestätigt.

In „Love Never Dies“ wird die Geschichte des „Phantoms der Oper“ weitererzählt, der sein Versteck unter der Pariser Oper verlassen hat und in die Vereinigten Staaten ausgewandert ist, um umgeben von Freaks und zahllosen Rummelplatzattraktionen nunmehr in Coney Island sein Unwesen zu treiben. Zehn Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden des „Phantoms“ aus Paris angesiedelt, ist die neue Webber-Produktion eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle, Obsessionen und Intrigen: Hier kann es durchaus vorkommen, dass einem die Musik und die Erinnerung den einen oder anderen bösen Streich spielen. Dabei ist das „Phantom“ eigentlich nur zurückgekehrt, um zu beweisen, dass die Liebe niemals stirbt…

Weblinks: www.loveneverdies.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a