Loreena McKennit Sommer Tour 2012

Zur Freude ihrer Fans kehrt Loreena im Sommer mit ihrer A Midsummer Night’s Tour zurück und wird acht Konzerte zwischen dem 16. und 24. Juli geben. Die meisten Auftritte finden Open Air und an historischen Plätzen statt. Darunter eine Renaissance Burg aus dem 16. Jahrhundert und auf einer schwimmenden Bühne auf dem Rhein.

Loreenas Sommer Tour wird ein anderes Flair haben als ihre Celtic Footprints Tour, sie wird musikalisch mehr auf die keltischen Einflüsse des Ostens und Orients eingehen.

‚Ich bin sehr glücklich, dass ich noch einmal nach Europa zurückkehren kann und meinen Fans ein anderes musikalisches Programm vorstellen darf‘, sagt Loreena. ‚ Fast alle Konzerte werden draußen sein, es wird dadurch eine ganz andere Atmosphäre entstehen und eine aufregende Erfahrung für die Zuhörer aber auch für die Musiker sein.‘

Loreena McKennit Sommer Tour 2012

16‐Jul Köln Tanzbrunnen
17‐Jul Berlin Zitadelle
18‐Jul Dresden Junge Garde
20‐Jul Lörrach Stimmen Festival
21‐Jul Mainz Zitadelle
22‐Jul Würzburg Burggraben
23‐Jul München Tollwood Festival
24‐Jul Essen Colosseum Theater

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a