LLORET PARTYCREW: Video zur neuen Single Online!

„Jünger, Schöner + Geil“ heißt der Song, der vom Titel her nicht passender sein könnte, denn 2013 ist DAS Jahr der LLORET PARTYCREW! Am 21. Juni erscheint der neue Song bei Edel:Records. Ob mit der ProSieben-Partydoku „WE LOVE SÖLDEN“, der Single „BOOM BEAT UND BASS“, Berichten bei taff (ProSieben), BILD, Express, BRAVO u.a. sowie diversen Auftritten im gesamten Bundesgebiet – An der LLORET PARTYCREW kam man in den letzten Monaten nicht vorbei!

Mit der Sommersingle „Jünger, Schöner + Geil“ präsentieren sich die 5 Partykönige aus dem Ruhrpott nun wieder in bester Feiermanier. Wo Lory, Maikiboy, Der Pole, Leo und Emilio auftauchen, da geht die Post ab und der Club wird zum Tollhaus. Beim dazugehörigen Videodreh waren Sonne, Strand und viel Spaß angesagt. Drei Tage wurde an den unterschiedlichsten Locations gedreht und herausgekommen ist ein Video, das Lust auf die beste Zeit des Jahres macht.

Der Partysommer kann nun also starten, denn mit der neuen Single „Jünger, Schöner + Geil“ von der LLORET PARTYCREW ist man dafür bestens gerüstet. Produziert wurde der Song von Gerd Jakobs (Gedo Musicproduction). Das Video gibt es hier.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a