"Little Me" die zweite Single aus dem neuen Album "Salute" von Little Mix – jetzt mit Video

Nach „Move“ veröffentlichen Little Mix den Song „Little Me“ als zweite Single aus ihrem großartigen neuen Album „Salute“. Mit dem sehr persönlichen Song möchten die Mädchen ihren Fans den Rat geben, stark zu sein. Jesy sagt dazu, „In ,Little Me‘ geht es darum, dass man sich über so viele Dinge Sorgen macht, wenn man jung ist, ganz banale casino online kleine Dinge. Und dann, wenn du älter wirst, schaust du zurück und denkst: ,Ich wünschte, ich hätte dies getan, oder ich wünschte, ich hätte das getan.‘“

Hier könnt ihr das offizielle Musikvideo zur Single „Little Me“ sehen.

Für „Little Me “ haben sich die Mädchen wieder mit den Hitproduzenten TMS zusammengeschlossen, mit denen sie schon für ihre Erfolgssingles „Wings“ und „DNA“ gearbeitet haben. „Little Me“ basiert auf einem Sample aus dem Stück „Pavane“ des französischen Komponisten Gabriel Fauré. Hierzu kombinieren Little Mix eine packende Melodie mit Drum-Beats, die an den R&B-Sound der 90er Jahre erinnern. Das Ergebnis ist ein sehr zeitgemäßes Popstück mit einer starken und inspirierenden Botschaft.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*