Lindsey Stirling – mit Album-Chartentry auf 4 neue Tourdaten bestätigt

Lindsey Stirling ist eine der Überraschungskünstlerinnen des noch jungen Musikjahres.

Ihr gleichnamiges

Album chartete auf # 4 der Album Charts. Der Album-Titel „Cystallize“ konnte sich in den Single-Charts platzieren. Ihre ersten Clubtourkonzerte verkauften sich noch vor Veröffentlichung des Albums in Windeseile aus und wurde von ihren Fans begeistert gefeiert.

Die junge Violonistin überzeugt mit ihrem modernen Crossover und vereint Fans aus den unterschiedlichsten, musikalischen Genres: einer Mischung aus Klassik, Rock, Electro und DubStep-Rhythmen, dazu präsentiert sie live mit ihrer Band gekonnt Tanzeinlagen und bringt ihre Fans zum „feiern“.

Auf youtube wurden ihre Videos bislang knapp 240 Mio. Mal gesehen und ihr eigener Channel verzeichnet mehr als 1,6 Mio. Abonennten.

Lindsey Stirling – Tour 2013

05.06.13, München, Backstage Werk
06.06.13, A-Wien, Arena
10.06.13, Stuttgart, LKA Longhorn
13.06.13, Köln, E-Werk
14.06.13, Frankfurt, Gibson
18.06.13, Hamburg, Docks
19.06.13 Berlin, Huxleys Neue Welt

Veranstalter: MLK.com
Der Ticketvorverkauf startet am 1. März auf www.eventim.de.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a