„Let’s Dance“-Juror JORGE GONZÁLEZ veröffentlicht diesen Freitag seine neue Single!

„Jorge“ kennen alle, die die Fernsehlandschaft in den letzten Jahren regelmäßig verfolgt haben. 2009 trat er die Nachfolge von Bruce Darnell als Choreograf und Trainer bei Heidi Klums Sendung „Germany´s Next Topmodel“ an. Das etwas andere Auftreten des Kubaners sorgte in der Medienlandschaft in Deutschland für Schlagzeilen und Furore. „Fleischgewordener Stöckelschuh“ nannte ihn kurzerhand die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Seit April 2013 sitzt der ehemalige Laufstegtrainer sogar in der sechsten Staffel der RTL-Show „Let´s Dance“. Und nicht genug: Am 31.05.2013 erscheint Jorges neue Single „Hola Fiesta“. Zur Seite steht ihm dabei der kroatische Megastar Narany, die zuletzt im Januar 2013 mit ihrem Nummer 1 Hit in den British Dance Charts auf sich aufmerksam machte.

Der Sommerhit „Hola Fiesta“ versprüht nicht nur gute Laune sondern lässt endlich den langersehnten Sommer aufkommen! Somit war auch der Videodreh auf Mallorca mit viel Spaß verbunden. Gedreht wurde an unterschiedlichen Locations mit Sonne, Strand und Meer. Das macht Lust auf die schönste Jahreszeit! .

Die Single „Hola Fiesta“ ist ab dem 24. Mai auf allen wichtigen Downloadportalen erhältlich!

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a