LEONA LEWIS bezaubert mit ihrer neuen Single „I Got You“ (VÖ: 09.04.)

Und wieder einmal lässt Max Martin seine Pop-Magie wirken: nachdem bei „Happy“, der ersten Single aus dem neuen Leona-Lewis-Album „Echo“, US-Star-Songwriter Ryan Tedder (OneRepublic, Beyoncé etc.) seine Hit-Qualitäten unter Beweis stellen durfte, kann nun das schwedische Pop-Mastermind (P!NK, Kelly Clarkson, Avril Lavigne u.v.a.) zeigen, was er kann. „I Got You“ heißt die neue Single von Leona Lewis, die  ab kommenden Freitag überall erhältlich sein wird.

Mit ihrem zweiten Longplayer knüpfte Leona Lewis nahtlos an die Erfolge ihres Debütalbum „Spirit“ aus dem Jahr 2007 an – „Echo“ schoss sofort an die Spitze der UK Charts und platzierte sich weltweit ganz oben in den Hitlisten. Im Mai wird die 24-jährige Londonerin zu ihrer ersten Welttournee aufbrechen. Alleine in Großbritannien und Irland wird sie knapp zwei Dutzend Konzerte geben.

Weblinks: www.leona-lewis.de, www.myspace.com/leonalewis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a