LAING ++ Sondermeldung ++ Single der Woche bei iTunes gibt es gratis ++ Albumtrailer

Nach dem Erklimmen der Top 10 der deutschen Single-Charts und einer Tour mit MIA. Ende 2012 ist nun endlich ab dem 1. März das lang erwartete LAING Debüt „Paradies Naiv“ am Start. Und weil es bis dahin noch eine Weile dauert, verschenken die vier Damen schon jetzt einen Albumtrack. Noch bis zum 21. Februar kann man sich den Titelsong „Paradies Naiv“ gratis herunterladen. Er ist zurzeit nämlich „Single der Woche“ bei iTunes. Hier geht’s zur Aktion.

Ach ja, einen neuen Albumtrailer gibt es auch – die Ladies von LAING beginnen ihre kleine „Paradies Naiv“-Vorschau mit einem alten Bekannten: „Morgens immer müde“ – Ladies and Gentleman, aus ihrer Reihe „Warum eigentlich nicht?“: LAING mal anders.

 

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a