König Boris von Fettes Brot auf Solotour „Der König tanzt“ / Single als Free Download

Sonst als Teil des infernalen Rowdy-Rap/Eklekto-Pop-Dreigestirns Fettes Brot unterwegs, surft König Boris als Solokünstler unter dem Namen „Der König tanzt“ auf dem Strudel der Zeit: „Ein stampfender Tanz auf dem Vulkan unserer verwirrenden Hochgeschwindigkeits-Gegenwart.“ (Zitat Interview auf bushwah.net)

Mit der Bookingagentur KKT ist „Der König tanzt“ im April auf exklusiver, kleiner Club Tour, auf der das am 27.04. erscheinende Album vor seiner Veröffentlichung live präsentiert wird. Sein Hofstaat besteht aus einer Horde, die er bei den Kollegen WhoMadeWho, Spleen United, Vincent Van Go Go und die Sterne shangheit hat.

Die erste Single „Alles dreht sich“ gibt es nur noch wenige Tage bis zum 29.03 auf der „König tanzt“ – Homepage zum freien Download – dort ist auch das spektakuläre Video zum Song zu sehen. Am 30.03. folgt die kommerzielle Online VÖ der Single.

Der König tanzt. Tour

16.04.12 Berlin – Postbahnhof
17.04.12 Köln – Luxor
18.04.12 (CH)Zürich – Plaza
19.04.12 München – 59:1
21.04.12 Münster – Gleis 22
23.04.12 Stuttgart – Universum
24.04.12 Wiesbaden – Schlachthof
25.04.12 Leipzig – Werk II, Halle D
26.04.12 Erlangen – E-Werk
29.04.12 Hamburg – Uebel & Gefährlich

Tickets: www.derKoenigtanzt.tickets.de

Weblink

www.derkoenigtanzt.com

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a