KOCHEN UNPLUGGED: Christoph Brand mit MAX HERRE, CURSE, MARTERIA, SAMY DELUXE, MOSES PELHAM, POHLMANN, GLASPERLENSPIEL, ME

Christoph Brand ist ein talentierter, kreativer Koch mit großem Herz und gesundem Ehrgeiz, doch seine Leidenschaft gilt ebenso der Musik – speziell dem HipHop, der ihn schon seit seiner Jugend eng begleitet. Und so reist Brand heute in Kochjacke und Nike Airs durch die Republik, die Hose dabei stets auf halb acht, die Frisur »geordnet unordentlich«. Der Nordhesse hat fast jeden relevanten Künstler der Szene bereits bekocht und bei Festivals wie »Rock im Park« oder den »HipHop Open« für die nötige Seele im Catering gesorgt.

Am 05. Dezember erscheint Christophs neues Kochbuch „Kochen Unplugged“. Es geht um kulinarische Seelennahrung, inspiriert von Musikern und ihren Leibspeisen. Für die 13 Kapitel in diesem Buch traf sich Christoph Brand u.a. mit den Acts MAX HERRE, CURSE, MARTERIA, SAMY DELUXE, MOSES PELHAM, POHLMANN, GLASPERLENSPIEL, MEGALOH, HENNING WEHLAND, FLOMEGA, STIEBER TWINS, TORCH. Er kochte mit der Band jeweils ein eigens auf sie zugeschnittenes Menü, wobei sowohl die Auswahl der Location als auch die der zubereiteten Speisen eng mit ihnen abgestimmt wurde.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*