Klingande veröffentlichen ihre neue Single "Jubel" – Elektronische Musik, die Grooviness, Glück und Liebe in sich vereint

Cédric und Edgar haben Musik im Blut und tragen seit Dezember 2012 als KLINGANDE den Sommer im Herzen. Aus Nordfrankreich stammend, frühzeitig musikalisch sozialisiert und über den Umweg klassischer Instrumente an das Thema Produktion herangeführt, gelingt den beiden mit „Jubel“ ein symphonisches Stück elektronischer Musik, das Grooviness, Glück und Liebe in sich vereint. Inspiriert durch all das, was die beiden Musiker tagtäglich fühlen und erleben.

Nach nur wenigen Monaten des gemeinsamen Schaffens verzeichnen KLINGANDE bereits mehr als 29.000 Facebook-Fans, knapp 7.500 YouTube-Follower und mehr als vier Mal so viel Anhänger bei Soundcloud. „Jubel“ konnte seit seiner Online-Veröffentlichung auf sämtlichen Kanälen jeweils 1 Million Klicks verzeichnen. Mit diesem Stück ist den beiden Franzosen der große Wurf gelungen, und das war so nicht einmal geplant. Der Song, der sich mit warmen Saxophonklängen, sanften Vocals und eingängigen Beats und Percussions in die Herzen sämtlicher House Music Lover schraubt, war eigentlich nur für ein paar Freunde gedacht. Diese jedoch schickten ihn durchs World Wide Web und ebneten ihm so den Weg nach ganz oben.

„Jubel“ – was schwedisch ist und „ Freude“ bedeutet – ist die pure Lust am Leben, das romantische Schwelgen in Erinnerungen an die schönen Momenten mit Freunden am Meeresstrand … „Jubel“ ist der Sommer in musikalischer Reinform und wird uns wärmend durch Herbst und Winter begleiten.

Die Single „Jubel “ von Klingande ist am 13. September auf dem Label B1 Recordings/ Universal Music erschienen. Hier könnt ihr das Video zur Single sehen.

Best probiotic I have used so far. Helps me anytime daily. Generic cialis? When you order drugs online from our shop you can be assured that you’re ordering the very best brand and generic medication from Canada.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a