Kinderhospiz Charity Event 2014 mit Mandy Capristo, Luca Hänni & Co: Gala fast ausverkauft!

LUCA HÄNNI ©Universal MusicKinderhospiz Charity Event 2014 in der Stadthalle Groß-Gerau fast ausverkauft! “Unter uns”-Star Lars Steinhöfel: “Ein Kinderhospiz hilft vor allem auch den Familien, die ihnen noch verbleibende Zeit mit ihrem Kind erfüllend und positiv zu gestalten.”

larsAm Samstag, 18. Januar 2014, findet das 5. Kinderhospiz Charity Event in Groß-Gerau in Form einer großen Gala statt. Das Charity Event ist fast komplett ausverkauft. Es gibt nur noch wenige Tickets für die große Gala mit Schirmherrin und Sängerin Mandy Capristo, den DSDS-Stars Daniele Negroni und Luca Hänni, Singer/Songwriter Max Giesinger, der international erfolgreichen Band A Friend in London sowie Roman Lob, Teilnehmer des ESC 2012 in Baku. Moderiert wird die Veranstaltung von Toggo-Moderatorin Vanessa Meisinger und “Unter uns”-Star Lars Steinhöfel (“Easy Winter”).

Moderator Lars Steinhöfel freut sich auf das Charity Event und bezieht Stellung: “Kinder sind die unschuldigsten Menschen auf unserem Planeten, und wenn diese dann noch ein schweres Schicksal erleiden, sollte man ihnen soviel vom Leben mitgeben wie man kann. Ich habe selbst einen 12-jährigen Bruder und ich kann einfach nachempfinden, wie erschüttert Familien sein müssen deren Kinder im Hospiz leben, man versucht einfach durch kleine Gesten ihnen Kraft zu geben. Ein Kinderhospiz hilft vor allem auch den Familien, die ihnen noch verbleibende Zeit mit ihrem Kind erfüllend und positiv zu gestalten”, so der 27-Jährige.

Auch Schirmherrin Mandy Capristo fiebert dem Charity Event am 18. Januar entgegen: “Ich unterstütze dieses Kinderhospiz seit Jahren. Da ich es seit so langer Zeit verfolge, weiß ich, wie wertvoll dieses Event für das Kinderhospiz ist. Das Event ist sehr wichtig, zumal man weiß, dass all das, was an diesem Tag passiert, ausschließlich den Kindern zugute kommt. Man darf nicht vergessen, wie dringend Hospize im Allgemeinen Unterstützung benötigen. Ich bin sehr gerne Schirmherrin für einen derart noblen Zweck und noch schöner ist es, dass ich den Kids mit meiner Musik Freude bereiten kann”, erklärt die Sängerin.

Charity-Gala fast restlos ausverkauft: Tickets zu Weihnachten verschenken!

Die Besucher des Kinderhospiz Charity Events erwartet ein dreistündiges Musikprogramm mit Mandy Capristo, A Friend in London, Roman Lob, Daniele Negroni, Max Giesinger und Luca Hänni. Untermalt wird das Charity Event mit vielen Informationen zur Arbeit des Kinderhospiz und auf dem “Red Carpet” werden ab 11:30 Uhr neben den Top-Acts auch prominente Besucher den roten Teppich vor der Stadthalle Groß-Gerau betreten. Die Erlöse der Veranstaltung am 18. Januar 2014 gehen an den Bundesverband Kinderhospiz e. V.. Alle Stars treten ohne Gage bei diesem Kinderhospiz Charity Event auf. Tickets gibt es online direkt hier oder auf www.kinderhospiz-charity.de und an VVK-Stellen in Groß-Gerau, Nauheim und Trebur. Aktuelle Infos zur Veranstaltung auch auf Facebook. Aktuell sind nur noch Stehplatz-Tickets erhältlich, alle VIP-Tickets sind bereits ausverkauft.

Der Bundesverband Kinderhospiz e.V. setzt sich für die Belange von lebensbegrenzend erkrankten Kindern und deren Familien in ganz Deutschland ein. Jährlich wird rund 3.000 Familien die Diagnose mitgeteilt, dass ihr Kind aufgrund einer Erkrankung nur noch eine sehr begrenzte Lebenserwartung hat. Für die Angehörigen und das Kind eine schier unerträgliche Situation. Der Bundesverband Kinderhospiz e.V. trägt dazu bei, dass diesen Familien in der schweren Zeit beigestanden wird und man die verbleibende Lebenszeit gemeinsam in Harmonie und Freude verbringen kann. Nähere Informationen zum Bundesverband Kinderhospiz e. V.: www.bundesverband-kinderhospiz.de.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*