Katy Perry Koop mit Deutsche Telekom, Gold für „California Gurls“ und das neue Video zu „Teenage Dream“!

Noch knapp drei Wochen, dann erscheint am 27. August 2010 das mit Spannung erwartete Album „Teenage Dream“ von Katy Perry, die mit der ersten Singleauskopplung „California Gurls“ weltweit Radioplaylist-Rekorde gebrochen und in Deutschland mit weit über 160.000 verkauften Exemplaren Goldstatus erreicht hat.

Die Deutsche Telekom ist ebenfalls von Katy Perry so begeistert, dass soeben eine große Kampagne mit EMI Music Germany (und sieben weiteren europäischen Ländern) abgeschlossen wurde. Im Mittelpunkt dieser Kampagne stehen vor allem die Katy- Fans, die Teil des offiziellen neuen Video zur dritten Single „Firework“ (Vö im Oktober) werden können. In einer groß angelegten Online-Kampagne können sich die Fans per Foto und einer guten Begründung, warum gerade sie im neuen Video sein sollten, bewerben. Unter dem Motto „a memorable moment to share“ werden die glücklichen Gewinner in dem Musikclip später auf allen relevanten Web-Plattformen und im TV zu sehen sein. „Wir sind stolz, diese weitreichende Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom initiiert und gemeinsam eine internationale Partnerschaft entwickelt zu haben. Eine kreative Kampagne der Deutschen Telekom, in der Katys Personality und ihr direkter Bezug zu den Fans im Mittelpunkt stehen werden. Diese Kooperation bildet eine ideale Ergänzung innerhalb der massiven Kampagne zum neuen Album und bringt Katy live nach Deutschland, Österreich und nach Osteuropa“, freut sich Uli Mücke (Head Of New Music & Vice President Marketing & Promotion GSA)

Erstes Highlight der Zusammenarbeit wird ein exklusiver Record-Release-Gig von Katy Perry am 5. September 2010 im Berliner Postbahnhof sein, der unter der Flagge der „Telekom Music Moments“ laufen wird.

Die Kooperation startet ab dem 11.August 2010 auf Facebook. Je ausgefallener die dazugehšrige Bewerbungsgeschichte ist, desto hšher sind die Gewinnchancen.

Gute Vorzeichen also für „Teenage Dream“, den Nachfolger des Million Sellers „One Of The Boys“, der am 27.08.2010 in Deutschland zu haben sein wird. Katy Perry gehört zweifelsohne zu jenen jungen Künstlerinnen, über die in den letzten zwei Jahren am meisten berichtet wurde. Unzählige U.S. Magazine vom Rolling Stone über Billboard bis hin zu Cosmopolitan schmückten wiederholt ihr Cover mit der hübschen Katy. Auch internationale Events wie die MTV „Movie Awards“ oder die MTV „Europe Music Awards“ (die sie sogar zweimal hintereinander moderiert hat) mochten auf die Anwesenheit des „netten Girls von nebenan“ nicht verzichten.

Und genau das macht Katys Erfolg aus. Trotz weltweit über 22 Millionen verkaufter Singles, Gold – und Platinawards, Auszeichnungen als „Entertainerin des Jahres“ oder „wunderbarsten Menschen des Jahres 2010“ ist Katy Perry mit beiden Beinen fest auf dem Boden geblieben, was sie nur noch sympathischer macht.

Diese Lebensfreude und positive Energie sieht man in ihren Videos „California Gurls“ und hört man in den Songs, von denen es zwölf an der Zahl auf dem neuen Longplayer „Teenage Dream“ geben wird.

Die gleichnamige zweite Single wird am 03.09. veröffentlicht und erscheint als Downloadbundle und auf CD mit zusätzlichen Songs. Der Videoclip feiert jetzt bei MyVideo die Onlinepremiere!


Katy Perry — Teenage Dream – MyVideo

Subscribe to Comments RSS Feed in this post

1 Kommentar

  1. Wenigstens lässt sich jetzt die Telekom endlich mal wieder auf etwas neues an, was man ja anhand der Werbegemeinschaft mit Katy Perry sehen kann. Auch diese haben endlich verstanden wie wichtig es ist, mit der Zeit zu gehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a