Kanye West mit neuer Single zurück Power

Kanye West ist einer der einflussreichsten Künstler unserer Zeit, hat über 18 Millionen Alben verkauft und wurde mit 12 Grammys ausgezeichnet – und das, obwohl er stets seinen eigenen kontroversen Stil verfolgt. Jetzt meldet sich Kanye West zurück: rasend, explosiv, mit kämpferischen Beats und brillanten Lyrics.

Nach seinem Erfolgsalbum „808s & Heartbreak“ mit der Hitsingle „Love Lockdown“ und seinem Autotune-Gesang ist Kanye West nun in alter Rap-Manier zurück. „Power“ feat. Dwele ist der erste Vorgeschmack oder besser ein neues Statement von seinem im September erscheinenden fünften Studioalbum „Good Ass Job“. Ab Freitag ist „Power“ als E-Release erhältlich.

’Power’ ist ein zielsicherer West-Schuss auf die Deckung … Es ist ein mutiger Sprung, typisch für Kanye. Wenn ‚Power’ etwas zeigen soll, dann dass er zurück ist und zwar stärker den je und mit keinem Stück weniger Verbissenheit“, attestiert die Los Angeles Times. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a