JUSTICE CREW – „Boom Boom“

JUSTICE CREW sind die absoluten Überflieger der australischen Musikindustrie. Gleich ihre erste Single “Boom Boom“ erreichte Platz 1 der australischen Charts und Top 3 in Neuseeland! Seitdem sind sie erfolgreich auf Tour. Ausverkaufte Hallen, Doppel Platin Status, die Liste reißt nicht ab!

Und auch über den Kontinent hinaus verbreitete sich der Erfolg so rasend, dass niemand geringeres als die Jungs von One Direction von der Crew magisch angezogen wurde, sodass diese gar nicht anders konnten als Justice Crew 2012 zu Ihrem Support Act zu verpflichten. Und jetzt kommen sie auch in Deutschland mit ihrer Übersingle “Boom Boom“ an den Start! In ihrem Heimatland bereits #1 und – by the way – geschrieben von Ausnahmekünstler Jay Sean kommt die Single mit jeder Menge Hitpotential auch bei uns an!

Man sieht, die Jungs haben Großes vor, und das – wie man hier lesen kann – völlig zurecht! “Boom Boom“ wird am 31.5. auf dem neuen Sony-Label EPIC Deutschland erscheinen!

Videolink

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a