Josh Groban – neue Single "Brave" – VÖ 15.3.2013 – Videos

Diesen Freitag (15.2.2013) veröffentlicht Josh Groban die erste Single „Brave“ aus seinem kommenden Album „All that Echoes“. Hier findet ihr den offiziellen Teaser zur Single und hier den Trailer zum Album.

Hier ein paar Facts zu Josh Groban:

– 25 Millionen verkaufte Alben und DVDs, vielfache Platinauszeichnungen, Platz 14 der meistverkauften Acts des 21.Jahrhunderts; 20 #1 Platzierungen weltweit
– Restlos ausverkaufte Konzerthallen in Rekordzeit; Sensationelle Live-Performances mit Weltstars wie Céline Dion, Andrea Bocelli, Beyoncé, Herbie Hancock, Sting und vielen mehr
– genialer Grenzgänger zwischen Pop, Klassik und Jazz
– Als Schauspieler: Gastrolle in TV-Serie „Glee“; Kino-Rolle in der Kinokomödie „Crazy Stupid Love“ neben Leinwandgrößen wie Steve Carell und Julianne Moore; Rolle in der Kultserie „The Office“; Co-Star in der kommenden Komödie „Coffee Town“
– Zusammenarbeit mit Produzenten-Größen wie David Foster und Rick Rubin. Produktion von „All That Echoes“: Rob Cavallo (Green Day, Dave Matthews Band, Fleetwood Mac); Walter Afanasieff (Mariah Carey, Michael Jackson); Lester Mendez (Shakira, Nelly Furtado)

Und hier ein paar Infos zur Single aus den Album-Infos:
„Für Brave schloss sich Josh Groban mit seinem langjährigen Mitstreiter Tawgs Salter und der Singer/Songwriterin Chantal Kreviazuk zusammen. „Brave ist einer der energetischeren Songs, aber ich fühlte mich trotzdem ganz in meinem Element. Ich hatte zu keiner Zeit Gefühl, er würde aus einer mir fremden Welt stammen. Er trifft genau dieses Gefühl der Energie, die ich auf der Bühne spüre. Ich will dann, dass das Licht ganz verrückt wird und die Band so losrockt, dass es mir die Haare nach hinten weht und mich bewegt. Das repräsentiert für mich jene Adjektive, die Rob und ich bei unserem ersten Treffen in Chicago im Sinn hatten.“

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a