JONAS der Film – DIE STERNE-Musikvideo & Countdownkalender

Wo fing es an?
Was ist passiert?
Was hat dich bloß so ruiniert?

Das fragen nicht nur DIE STERNE in ihrem Kultsong von 1996, sondern auch JONAS, gespielt von Christian Ulmen, im gleichnamigen Film, der ab 5. Januar 2012 bundesweit im Kino startet. Jonas ist 18 Jahre alt und mehrfacher Sitzenbleiber. Die Brandenburger Gesamtschule Paul-Dessau bietet ihm eine allerletzte Chance auf einen Schulabschluss. Er stürzt sich also noch einmal in den Schulalltag und eine Band, um die Frau zu beeindrucken, in die er sich ganz frisch verliebt hat. Der Kultsong der Hamburger Band DIE STERNE kommt ihm da gerade recht.

Auf tape.tv gibt es das Video zu „Was hat dich bloß so ruiniert“ mit besonderen Ausschnitten aus dem Film zu sehen. Und hier ist JONAS-Channel auf Tape.tv.

Der Song ist Teil des JONAS-Soundtracks und wurde ab 30.12. als digitaler Download neu veröffentlicht.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a