JOEY HEINDLE: DSDS-Liebling veröffentlicht neue Single „Hol’ mich raus“

Ein aufregendes Jahr liegt hinter dem Münchner Joey Heindle. Fünfter Platz bei „Deutschland sucht den Superstar“, erfolgreicher erster Single-Release von „Die ganze Welt dreht sich um Dich“ und große Autogrammstunden-Tour durch ganz Deutschland!

Für 2013 hat sich Joey noch mehr vorgenommen. Gerade hat der 19-jährige neue Songs für sein anstehendes Album eingesungen. Mit „Hol’ mich raus“ veröffentlicht JOEY HEINDLE am 11.01.2013 seine zweite Single und wird auch damit für mächtig Furore sorgen. Auch die Gerüchteküche brodelt zur Zeit. Laut Bild.de soll der charmante Sänger angeblich mit anderen Stars wie Patrick Nuo, Olivia Jones, Fiona Erdmann uva. in den RTL-Dschungel „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ ziehen.

Eins steht fest: 2013 wird DAS neue Jahr für den Münchner!

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a