Joe Goddard – EP „Gabriel“ erscheint am 30.03. – inkl. Soulwax Remix

Für NME steht bereits fest: „Gabriel is one of the NME’s Top 50 Singles Of The Year 2011“

Niemand anderes als der HOT CHIP Sänger Joe Goddard präsentiert uns mit „Gabriel“ einen Track, der unter die Haut geht: Ein cooler, knallender Beat mit ruhigen, ebenso euphorisierenden Vocals von der gerade auf seinem eigenen Label durchstartenden Valentina.
Die englische Clubszene ist begeistert und wählt „Gabriel“ unter die Top Songs 2011! Das Video seht ihr hier.

Außerdem auf der am 30.03. erscheinenden EP sind die beiden Titel “Jump“ & “All I know“, sowie ein fettes Remixpaket. “Gabriel“ wurde schon von einigen Künstlern geremixed, aber nun haben sich auch Soulwax ausgetobt und ein absolutes Meisterwerk abgeliefert. Soulwax, das sind die beiden Brüder Stephen und David Dewaele, die auch bekannt sind, als 2manyDjs. Beide machten sich schon einen Namen mit ihren phänomenalen Live-Sets und großartigen Remixes u.a. für Justice, Hot Chip, The Chemical Brothers und Daft Punk. Und nun reiht sich der großartige Remix für Joe Goddards „Gabriel“ ein.

Bevor Hot Chip, wie kürzlich angekündigt, im Juni ihr nächstes Album veröffentlichen, legt Joe Goddard mit „Gabriel“, „Jump“ und „All I Know“ nun wundervolle Überbrückungstracks hin.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a