Jedward feiern mit Perez Hilton wilde Hausparty – neuer Clip „Bad Behaviour“

Die „Jedmania“ ist über Deutschland hereingebrochen. Die Zwillinge John & Edward, alias Jedward, haben bislang eine Bilderbuch-Karriere hingelegt, nach der sich andere junge Künstler die Finger lecken würden. Weltweite Aufmerksamkeit erlangten die beiden sehr aktiven Brüder beim diesjährigen European Song Contest am 14. Mai, dort landeten sie mit ihrem Beitrag „Lipstick“ auf Platz 8. Und die riesige Erfolgswelle rollte nur wenige Tage später an. Ihre Debütsingle „Lipstick“ kletterte in den iTunes-Charts blitzartig auf #1 und es folgten reihenweise TV- und Live-Auftritte bei TV Total, The Dome, Fernsehgarten, der Ki.Ka LIVE Fußball-Show etc. Puh, denkt da so mancher, doch für die beiden Energiebündel gar kein Problem.

Gleichzeitig mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Planet Jedward“ am 15.07. bringen die zwei Wirbelwinde nun auch noch einen weiteren Dance-Song heraus. Mit ihrer zweiten Singleauskopplung „Bad Behaviour“ wollen die Jedward-Zwillinge an ihren Erfolg mit der Hit-Single „Lipstick“ anknüpfen. „Bad Behaviour“ – das ist Spaß und Energie – genau was John und Edward mit ihrem Album transportieren wollen.

Hier gibt es die exklusive Videopremiere zu „Bad Behaviour“!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a