Jay Sean feat. Pitbull / Single-VÖ

Jay Sean ist ein Mann auf der Überholspur. Der 29 Jährige Londoner hat das geschafft, wovon viele nur träumen. Unzählige Awardnominierungen, Spitzenpositionen in den Charts und millionenfach verkaufte Alben. Seine Single „Down“ mit Rapper und Cash Money Label Boss Lil‘ Wayne verkaufte sich weltweit über 6 Millionen Mal. Nach einer DSDS Performance platzierte sich die Single in den Top 5 der deutschen Charts. Nicht zu vergessen seine überaus erfolgreiche Single „Hit The Lights“ mit der er in über 11 Ländern in den Charts vertreten war.

Jetzt ist Jay Sean zurück und präsentiert mit seiner Single „I’m All Yours“ (VÖ: 03.08.12) einen absoluten Chartbreaker. Neben Jays wundervollen Gesang übernimmt kein geringer als Pitbull den härteren Part und verleiht dem Hit mit seinem markanten Sound das gewisse Etwas. Die eingehende Hook und die freshen Beats machen „I’m all Yours“ zum absoluten Sommerhit. Kein Wunder, dass die bereits digital veröffentlichte Single direkt in die Top 50 der iTunes Charts einschlug und sich bereits die Fans das Video mehr als 250.000 via MyVideo angeschaut haben.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, darf sich gegen Ende des Sommers auf das neue Album „Worth It All“ freuen.

Das Video Sub gibt es hier!

Weblink

www.universal-music.de/jay-sean

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a