JAY SEAN – „Do You Remember“ – die neue Single, VÖ: 19.03.10

Do You Remember“ heißt der neue Geniestreich des neues Shootingstars der Hip Hop- und Soulszene Jay Sean.

Gerade erst eroberte er mit seinem Smash-Hit „Down“ die weltweiten Charts und schaffte es bis auf Platz #1 der amerikanischen Billboard-Charts.

„Do You Remember“ stieg gleich von null auf Platz #10 der US-Billboard-Charts und führt so die Erfolgsgeschichte von Jay Sean weiter. Schließlich ist er jetzt mit zwei Singles in den TOP 10 der US – Billboardcharts vertreten ist. „Do You Remember“ erreichte nach kurzer Zeit bereits über 650.000 Downloads und versichert somit der Musikwelt, dass von ihm noch einiges zu erwarten ist.

Wie schon zu „Down“ holt er sich auch für „Do You Remember“ prominente Unterstützung mit ans Board. Keine geringeren als Dancehall-Superstar Sean Paul und Rap-Mastermind Lil’Jon supporten den smarten Briten und lassen zusammen die Tanzflächen der Clubs kochen.

„Do You Remember“ ist wie „Down“ auf seinem Album „All Or Nothing“ zu finden, welches seit Dezember 2009 als Geheimtipp in Deutschland gehandelt wird.

Jay Sean wird darüber hinaus im Frühjahr 2010 zusammen mit R’n’B-Superstar Ne-Yo die europäischen Hallen zum Kochen bringen, da er ihn als als Support-Act begleiten wird und mit ihm gemeinsam auf Tour geht.

„Do You Remember“ wird am 19.03.2010 in Deutschland veröffentlicht.

Weblinks: www.urban.de, www.jaysean.de

UPDATE: Das VÖ-Datum wurde vom 12.3. auf den 19.3. verschoben!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a