JASON DERULO – neue Single "It Girl" und im Frühjahr 2012 auf Tour

Mit seinen Edelmetall überhäuften Megaerfolgssingles „Whatcha Say“ (Triple-Platin-Status, Platz #7 der deutschen Charts), „In My Head“ (Doppel-Platin-Status, Platz #9 der deutschen Charts sowie Gold-Auszeichnung) und „Ridin` Solo“ (ebenfalls Doppel-Platin) vom selbstbetitelten 2010er Albumdebüt avancierte Jason Derulo zum ersten männlichen Soloartist, der während der mehr als 17-jährigen Geschichte der Billboard-Charts mit zwei aufeinander folgenden Singles jeweils Platz #1 enterte! Weltweit konnte er bisher mehr als 13 Millionen Singles und über 850.000 Einheiten seines Debütalbums absetzen. Mit über 375 Millionen Streams seines YouTube-Kanal findet sich Jason in der „Top 100 All-Time Most Viewed Channels“-Hitliste wieder und auch seine erste 2010er Headliner-Tour durch Deutschland war innerhalb Rekordzeit ausverkauft. Unfassbarer Erfolg, den er selbst noch gar nicht so richtig begreifen kann: „Manchmal wache ich nachts auf und denke, das alles muss ein wunderschöner Traum gewesen sein. Doch dann wird mir plötzlich klar, dass es tatsächlich wahr ist!“

Jason Derulo hatte es angekündigt: „Mit dem neuen Album zeige ich Euch, was wirklich in mir steckt! Der Herbst wird heiß!“ Bei den EMA’s heizte Jason den Fans vor der Show schon gehörig ein…. Wer es verpasst hat kann es sich hier anschauen. Auch im ARD Morgenmagazin was Jason zu Gast und performte seine neue Single „It Girl“ akustisch.

Das Video zu „It Girl“ gibt es übrigens hier:

Den Pre-Order Link findet ihr !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a