Jason Derulo bei XFactor und auf Deutschlandtour

Freudige Nachrichten für Jason-Derulo-Fans: Der Sänger wird im März kommenden Jahres bei uns auf Live-Tournee sein. Vom 11.-17.03.2012 wird der 22-Jährige R&B-Sänger fünf Städte bereisen und sein aktuelles Top-20-Album „Future History“ sowie Album No. 1 „Jason Derulo“ auf die Konzertbühnen bringen.

 
Hier die Daten:

11.03.2012 Essen / Grugahalle
12.03.2012 Offenbach / Stadthalle
15.03.2012 Hamburg / Sporthalle
16.03.2012 Berlin / Huxleys
17.03.2012 München / Tonhalle

Der Vorverkauf startete heute am 12. Oktober, 10:00 Uhr, exklusiv mit einem streng limitierten VIP-Bundle inkl. Meet & Greet mit niemande Gerinegerem als Justin Derulo selbst, das auf www.ticketmaster.de erstanden werden kann.
Ab dem 14. Oktober, 10:00 Uhr, beginnt dann der allgemeine Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Gestern war Jason Derulo zudem als Berater in Sarah Connors Musiktalentshow „X Factor“ zu Gast. In den Coaching-Disziplinen Performance & Gesang steht Mr. Derulo dabei im Juryhaus mit Rat und Tat bei der Auswahl der Finalisten zur Seite.

Jason dazu: „Ich war schon immer jemand, der die Menschen unterhalten, mitreißen, begeistern wollte! Ob mit meinen Songs, meiner Performance oder meinen Shows. Ich freue mich wahnsinnig darauf, endlich wieder in Germany zu sehen zu sein und meinen Fans zu zeigen, wer ich wirklich bin!“

Hier ein kleiner Ausschnitt aus der gestrigen Sendung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a