Jason Anousheh – „Wo Ist Nur Die Liebe Hin?“ + Video | VÖ: 05.10.12

Souliger Pop mit deutschen Texten voll Sehnsucht.

Nach Jason’s Debütsingle “Du bist ein Lied” (bereits über 156.000 Klicks bei YouTube), die von seinen Fans überschwänglich gefeiert wurde, veröffentlicht Jason Anousheh nun mit “Wo ist Nur Die Liebe Hin?” seine zweite Single aus dem kommenden Album “Ein Stück Vom Himmel” (VÖ: Frühjahr 2013). “Wo ist Nur Die Liebe Hin?” wird am 5. Oktober 2012 sowohl digital als auch physisch veröffentlicht. Die 2-Track-Single enthält die Radio-Version und eine Akustik-Version des Songs.

Dieser Mensch ist mit einem so unglaublichen Talent gesegnet und seine Stimme ist wahrlich Balsam für die Seele. Die Leute lieben seine Musik und Jason berührt mit seinen wundervollen Texten das Herz der Menschen. Rhythmisch und mit Tempo – so stellt Jason Anousheh in “Wo ist Nur Die Liebe Hin?” die sehnsüchtige Frage nach essentiellen Werten. Nach dem, worauf es ankommt und was von Bedeutung ist im Leben. Mit Kinderchören und orchestraler Größe spricht Jason auf seine unnachahmliche und gefühlvolle Weise unter anderem das Thema Nächstenliebe an und stellt fest, dass man „in Eitelkeit gefangen“ sein und die „Brücken…“  zu dem, was einem wirklich wichtig ist „…nicht passieren“ kann. Haben wir “die Wahrheit stets verkannt?” Für Jason liegt die Lösung Liebe fast greifbar “auf der Hand” – doch: “Wo ist Nur Die Liebe Hin?”

Hier gibt es das brandneue Video zu „Wo Ist Nur Die Liebe Hin?“:

Das Video zur letzten Single “Du bist ein Lied”seht ihr hier!

Weblink

www.jasonanousheh.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a