Jan Sievers – neue Single 20.000 Mann – ab heute im Handel

2010 war sein Jahr. Der Stern adelte ihn mit einer überschwänglichen, halbseitigen Rezension. Sein Debütalbum ‚Abgliebt’ platzierte sich auf Anhieb in den Top 40 der Media Control Charts. Seine Single ‚Die Suche’ tat das gleiche und das dazugehörige Video avancierte darüber hinaus mit Gastauftritten von Udo Lindenberg, Gunter Gabriel und Jennifer Rostock binnen kürzester Zeit mit über einer Million Clicks zum YouTube-Hit. Das Jahr endete am 26.12. mit einer umjubelten, eigens auf Wunsch von Anna Loos und ihrer Band gespielten Support-Show für Silly in Frankfurt/Oder.

Nun erscheint mit “20.000 Mann”, seine neue, von Marek Pompetzki in Berlin komplett überarbeitete Single, ein Musterbeispiel für Jan Sievers’ musikalisches Gespür. Eine zwingende Hookline und die wie immer verblüffend scharfsichtig formulierten Zeilen machen aus dem Song einen wärmenden Vorboten des nahenden Frühlings, bildhaft, eindringlich und unaufhaltbar.

Weblinks

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a