James Blunt mit neuer Single und Tour | VÖ: 09.09.11

Schon der März stand ganz unter dem Stern des Songwriter-Weltstars James Blunt, der auf seiner Stadion- und Arena-Tournee bewies, dass er mit starken Songs und echten Entertainment-Qualitäten ein mehrere Tausend Fans starkes Publikum zur Ekstase treiben kann. Fast alle Deutschland-Konzerte waren restlos ausverkauft, und die Tour endete mit der Meldung, dass James Blunt für sein aktuelles Album „Some Kind Of Trouble“ in Deutschland Platin bekommen hat. Nun steht die Open-Air- und Sommerfestival-Saison ins Haus, und alle, die James Blunt verpasst haben oder ihn noch einmal sehen wollen, können sich jetzt schon freuen. Denn zwischen dem 29. Juni und dem 13. Juli wird James Blunt bei einigen Open-Air-Festivals auftreten.

Mit seiner neuen Single „I’ll Be Your Man“ (VÖ: 09.09.11) kann man sich hervorragend auf die nächsten Blunt-Konzerte vorbereiten, zumal der Song herrlich sommerlich und beschwingt daherkommt und James Blunt, von seiner groovigsten Seite zeigt. Mit einem enorm mitreißenden Refrain, der pure Lebensfreude ausdrückt, und natürlich JAMES BLUNTs charakteristischen Stimme, die seit seinem Durchbruchs-Hit You’re Beautiful (2005) zu seinem Markenzeichen geworden ist, bringt I’ll Be Your Man alles mit, was ein James Blunt,-Hit braucht.

Weblink

www.jamesblunt.de/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a