Irie Révoltés – Back Again – exklusiver Clip online

Genau genommen waren Irie Révoltés ja garnicht weg. Während der Arbeit am neuen Album „ALLEZ“, das diesen Freitag (03.05.2013) erscheint, war es vielleicht ein wenig ruhiger um die Band, aber verschwunden waren sie nie.

Und doch wählen wir den Song „Back Again“ als ersten Track, um auf einen ganz besonderen Countdown hinzuweisen. Online gibt es bereits seit einigen Tagen täglich einen exklusiven Song von der „Live in Concert“ DVD zu hören.

Damit lässt sich schonmal ordentlich auf das neue Album und die Tour einstimmen, die Irie Révoltés ab heute durch folgende Städte führt:

02.05. Berlin – SO36 AUSVERKAUFT!
03.05. Köln – Gloria AUSVERKAUFT!
04.05. Mannheim – Schloss (Open Air)
08.05. München – Muffathalle

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a