In The Valley Below – Single „Peaches“ auf iTunes verfügbar + Album um VVK

Seit gestern ist die erste Singleauskopplung von „In The Valley Below“ digital auf iTunes verfügbar, bevor „Peaches“ am 05.07. veröffentlicht wird. Auch das Album kann man sich ab jetzt im Vorverkauf sichern. Und zwar hier.

Den Song kann man hier in voller Länge hören.

Als sich Angela Gail und Jeffrey Jacob in Los Angeles kennen lernten, hatten beide einen langen Weg hinter sich gebracht. Angela stammt aus einer Kleinstadt im verregneten Michigan. Ihre Freundinnen dort hatten andere Karrieren im Sinn. Wollten Anwältinnen werden. Oder Unternehmensberaterinnen. Angela war anders, widmete sich der Kunst, besonders der Musik. „Es kam der Tag, an dem klar war, dass ich hier wegmusste.“ Also zog sie nach Westen. Zunächst, als Aussteigerin, auf ein Boot. Dann nach Los Angeles, wo sie im Künstlerviertel Echo Park schnell Anschluss an eine Clique aus Musikern uns Schauspielern fand. „Von da an“, sagt sie, „war ich endlich nicht mehr allein.“

Jeffrey Jacob stammt aus Memphis, der Geburtsstadt der Rockmusik. „Aber Memphis lebt längst nur noch von seiner Geschichte“, sagt er. „Die Gegenwart ist für Musiker eher trist.“ Um nicht länger alleine zu sein, ging auch er nach Los Angeles. Spielte in Bands, gründete selber welche, probierte sich aus. Dann traf er Angela Gail. Und es änderte sich alles.

Wer mehr wissen möchte, sollte sich hier das Porträt anschauen! Das Album „The Belt“ erscheint am 16.08.2013.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a