ICONA POP: HEUTE erscheint auch die neue Single „Girlfriend“ der schwedischen Pop-Ikonen!

Noch auf der Suche nach dem passenden Freitagnacht-Party-Soundtrack? Kein Problem: Mit “Girlfriend” veröffentlichen die beiden schwedischen Powerfrauen Icona Pop HEUTE ihre brandneue Single aus dem am 20.09. erscheinenden Debüt “This is… ICONA POP”!

Sie haben das Partymachen einfach im Blut: Mit ihrem mit Platin veredelten Megakracher „I Love It (feat. Charli XCX)“ hat das Stockholmer Electropop-Duo Icona Pop in ganz Europa und kürzlich auch in den Staaten für brechend volle Tanzflächen gesorgt – mit „Girlfriend“ veröffentlichen die beiden besten Freundinnen Aino Jawo und Caroline Hjelt heute den zweiten Outtake aus ihrem am 20. September erscheinenden Longplay-Debüt „This is… ICONA POP“.

Kaum ist die Single veröffentlicht, schon ist sie in den Top 15 der iTunes Charts gelandet. Wen wundert es also, dass Icona Pop zum MTV Push Act August auserkoren und in diesem Rahmen zum Musikvideo ihrer aktuellen Single „Girlfriend“ interviewt wurden. Das seht ihr hier!

„Girlfriend“ ist Icona Pops ganz eigener hoch explosiver Party-Track, der der stärksten Verbindung gewidmet ist, die zwischen zwei Menschen existiert: Der Mädchenfreundschaft! „Bei Icona Pop geht es darum, zusammen zu sein, Spaß zu haben und möglichst viele Menschen einzuladen, uns Gesellschaft zu leisten und dabei zu sein“, erklärt Caroline. „Die besten Nächte sind doch die, die man mit seinen Freunden gemeinsam verbringen und teilen möchte!“ Icona Pop liefern mit „Girlfriend“ wieder einmal den passenden Soundtrack! Die nächste Freitagnacht kann also kommen!

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a