HOT NEWS VON RITA ORA – Album Prestream, MTV Auftritt und neue heiße Bilder

Wenn Rita Ora den Raum betritt, macht sich unter den Anwesenden im Nu das Gefühl breit, ein Stern sei vom Himmel herabgestiegen, die junge Londonerin verfügt über ein nicht unerhebliches Maß an dem, was man allgemein als „Star Quality“ bezeichnet. Es ist unübersehbar: allein Ritas Anwesenheit erhellt den Samstagabend in Notting Hill, ihre Aura überstrahlt alles. Ob sie bereits so auf die Welt kam, weiß keiner – ihr (Nach-)Name könnte jedoch bereits als kleiner, richtungsweisender Hinweis gedeutet werden…

Am 11. November 2012 findet in Frankfurt d er „MTV EMA 2012 “ statt. Die drei heißesten Durchstarter 2012, Rita Ora , fun. und Carly Rae Jepsen sind nicht nur in den Kategorien Best PUSH und Best New nominiert sondern sie werden auch alle drei auftreten.

Rita Ora´s erstes Album „Ora“ schoss auf Nr. 1 in den englischen Charts und hat mittlerweile Goldstatus. Sie ist die einzige Künstlerin die es dieses Jahr geschafft hat drei Nr. 1 Hits in Folge zu haben. Rita Ora sagte: „Ich bin so aufgeregt, ein Teil der MTV EMA 2012 zu sein! Und nominiert zu sein ist unglaublich! – Lasst uns Spaß haben dieses Jahr!“

Seit Freitag es das Rita Ora Album „ORA“ im Pre-Stream in voller Länge auf MyVideo.de zu hören! Das langerwartete Album der sexy Chartstürmerin erscheint in Deutschland am 19. Oktober.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a