„Hey Hey Hey“ – Laurent Wery feat. Swiftkid & Dev – bekannt aus Kino und TV – feiert diesen Freitag seine Veröffentlichung

Über 5 Millionen YouTube-Nutzer können sich kaum irren: „Hey Hey Hey (Pop Another Bottle)“ ist ein Riesenhit. Der geradlinige Uptempo-Beat hat im vergangenen Spätsommer die Clubwände beben und die Nächte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und UK lang werden lassen, in Australien erreichte die Single sogar Doppelplatin! Des Weiteren ist der Song auf dem aktuellen KONTOR „House of House Summer Edition 2012“ Sample vertreten, welcher derzeit auf #1 der iTunes Album Charts thront.

In Deutschland ist der Song bereits bis auf Platz #11 der iTunes Charts geklettert und hat bereits die Spitze der iTunes Dance Charts übernommen! „Hey Hey Hey“ ist vom 08.05. bis 05.06. im Pro7 Comedytrailer unterlegt, der sich schon oft als „Hitgarant“ bewiesen hat. Mit erneuter Single-VÖ am 25.05. wird nun nochmal nachgelegt und die Top10 in Angriff genommen.

Was auf der Tanzfläche bereits bestens funktionierte, lief auf deutschen Kinoleinwänden ebenfalls bestens. „Hey Hey Hey (Pop Another Bottle)“ war auch auf dem Soundtrack des Kinofilms zur beliebten ARD Vorabendserie „Türkisch für Anfänger“ (Kinostart: 15.03.2012) zu finden. Der Song ist zweimal im Film zu hören und läuft im offiziellen Kinotrailer.

Das Video zu „Hey Hey Hey“ könnt ihr euch hier ansehen!

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a