Heute 12 Uhr Videopremiere auf MyVideo: Carlprit (Michael Mind Project) – Fiesta

Carlprit?! Da klingelt doch was. Ein Newcomer im eigentlichen Sinne ist der Rapper längst nicht mehr. Bereits 2009 arbeitete er an Cascada’s „Evacuate The Dancefloor“ mit und verzeichnete Spitzenplätze in den internationalen Charts. Auch Alexandra Stan ließ ihren No. 1-Hit „Mr. Saxobeat“ von Carlprit verfeinern.

Seit 2011 konzentriert sich der kleine Bruder von Metaphysics (von den Söhnen Mannheims) nun voll auf seine Solokarriere. Die Single „Do It All Night 2k12“ mit Darius & Finlay beispielsweise konnte sich in den Top40 aller deutschsprachigen Länder platzieren und mit „Fiesta“ ist der Sommerhit fürs nächste Jahr bereits vorbestimmt.

Ab 12 Uhr könnt ihr das Video zu „Fiesta“ bei MyVideo sehen!

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a