Herbstrock bei der MySpace Musicchallenge!

herbstrock-pressefoto-cd-bewertungen-deHerbstrock bei der Myspace Music Challenge!

Wenn das mal nicht nach Abenteuer klingt: Herbstrock nehmen seit dem 16. November bei der ersten MySpace-Music-Challenge teil. Dabei liefern sie sich einen sportlichen Wettkampf mit der Band „Auletta“! Die Aufgabe lautet konkret: Gelangt innerhalb von 10 Tagen von München nach Berlin.

Die Aufgabe klingt nur vermeintlich leicht: Bloß mit einer Handvoll Euros und einem Internet-fähigen Handy ausgestattet, sind auf der Reise mindestens 4 Konzerte zu absolvieren. Während der gesamten Odyssee werden Herbstrock auf die Hilfe ihrer MySpace-Freunde angewiesen sein: Die Bands dürfen z.B. nicht selbst Auto fahren – aber durchaus von Fans gefahren werden! Ebenfalls werden Übernachtungsmöglichkeiten, Verpflegung und – ganz wichtig – Konzertmöglichkeiten via MySpace gesucht und gefunden.

Es gewinnt am Ende jedoch nicht, wer als erstes am Ziel ankommt – das wird vorausgesetzt – sondern die Band, die am Ende die meisten User-Stimmen auf MySpace gesammelt hat.

Was bis jetzt geschah:

In München wurden Herbstrock von Fertig, Los! empfangen, die erste Starthilfe gaben. Von hier aus ging es mit Jumbo Schreiner (Galileo XXL-Tester) nach Augsburg. Ebenfalls hat die Band Frankfurt bereits hinter sich gelassen und waren bei Radio Köln zu Gast. Nach einem Abstecher ins Kölner Fussballstadion (irgendwer gegen irgendwen) gings weiter nach Osnabrück.

Den aktuellen Aufenhaltsort und alle kommenden Aktivitäten findet ihr auf der MySpace-Seite.

http://www.myspace.com/musicchallenge und http://www.myspace.com/herbstrock

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a