Helene Fischer begeistert Fans und Kritiker – Platin-Status mit Album „Farbenspiel“ – immer noch in den Top 3 der Albumcharts

Helene Fischer begegnet uns derzeit überall und begeistert Fans und Kritiker gleichermaßen. Ihr Album „Farbenspiel“ erreichte nach nur einer Woche den Platin-Status und hält sich seither in den Top 3 der Albumcharts.

Und am 25.12. ist es auch schon wieder so weit: Die Helene Fischer Show wird im ZDF ausgestrahlt. Als „Weihnachtsengel“ wird uns Helene Fischer den ersten Weihnachtsfeiertag nun zum dritten Mal in Folge im TV versüßen. Mit dabei wieder zahlreiche namhafte Künstler und unterhaltsame Überraschungen.

Eine Überraschung gibt es jedoch schon vorab: Die aktuelle Single „Atemlos durch die Nacht“, die bereits vor VÖ bei iTunes in die Top 20 einstieg, ist kurzfristig in dieser Woche als kleines Dankeschön im neuen Mix der Video-Version für 0,69 € erhältlich.

„Atemlos durch die Nacht“ ist einer der modernsten Songs auf dem Erfolgsalbum von Helene Fischer. Sinnbildlich gesehen steht er für das Ausbrechen aus dem Alltag, dafür, verrückte Dinge zu tun, ohne an das Morgen oder die Konsequenzen zu denken. Spaß zu haben und den Moment zu genießen. Das Video zur Single könnt ihr hier sehen.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a