Gym Class Heroes USA Top 10 Single „Stereo Hearts“ morgen!

Eigentlich der blanke Wahnsinn. Kaum hat man in einem geistreichen Moment nur kurz drüber nachgedacht, schon haben die Eastcoast-Homies von den Gym Class Heroes einen wirklichen Smashhit aus dem Hoody-Ärmel gezaubert, zu dem ab sofort die ganze Welt richtig ausrasten könnte. Und auch wird. Wie wäre es wohl, seine Herzen in Stereo und synchron zur watt-starken Boombox schlagen zu lassen? New York Beats und Grooves, sozusagen? Urheber dieses charmanten, romantischen Großstädtergedankens: Niemand Geringerer als GCH-Frontmann Travie McCoy; der einzig wahre King Of Kool, der uns allen noch von seinem letztjährigen Mega-Soloalbum „Lazarus“ bzw. der Über-Übersingle „Billionaire (feat. Bruno Mars)“ samt anschließender Deutschland-Tour mehr als bestens erinnerlich sein sollte! Mindestens!

Morgen ist es nun endlich soweit. Die Single „Stereo Hearts“ von Gym Class Heroes ft. Adam Levine (Maroon 5) erscheint in Deutschland. In den USA ist der Song bereits in die Top10 eingestiegen. Der Frontmann der GCH Travie McCoy (EX von Katie Perry) und Maroon 5 haben den Song „Stereo Hearts“ auch bei der Erfolgsshow Saturday Night Live präsentiert. Hier das Ergebnis!

Das offizielle Musikvideo zur grandiosen Single schaut übrigens so aus:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a