Gym Class Heroes machen es mit Adam Levine (Maroon 5)

Die Gym Class Heroes haben einen neuen Smash Hits im Ärmel, doch trällern diesen diesmal nicht allein. Für den Song „Stereo Hearts“ holten sie sich Frauenschwarm Adam Levine (Frontmann von Maroon 5) dazu. Travie McCoy, GCH-Frontmann und King Of Cool hat uns mit Bruno Mars und dem Welthit „Billionaire“ den letzten Sommer versüßt. Nun ist er wieder mit seiner eigenen Band unterwegs und veröffentlicht mit den „Gym Class Heroes“ das 5. Album „Papercut Chronicles II“.

Wie wäre es wohl, seine Herzen in Stereo und synchron zur watt-starken Boombox schlagen zu lassen? New York Beats und Grooves, sozusagen? Das beantwortet die am 28.10.2011 erscheinende Single „Stereo Hearts“ feat. Adam Levine. Ein urbaner Lovesong, der mit einem echten Ohrwurmrefrain aufwartet und die Gym Class Heroes wieder gewaltig in die Charts katapultieren dürfte.

Das Video dazu gibt es hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

n/a