Gusttavo Lima – Brasilien zum Hören- Album „E Vocé“ erscheint am 20. Juli 2012

Der 22-jährige Brasilianer Gusttavo Lima lieferte uns bereits mit „Balada (Tchê tcherere tchê tchê)“ einen heißen Sommerhit in diesem Jahr. Nun erscheint am 20.07. sein Album „E Você“. Das Album hat es in sich, die 23 Songs überzeugen durch tolles Songwriting, Abwechslung und Gussttavo Limas unverwechselbare Art. Es ist live aufgenommen und der Hörer bekommt einen guten Einblick, was für eine Riesenparty ein Konzert von Gusttavo Lima sein muss.

Unterstützt von einer tollen Band, BackgroundsängerInnen und einem enthusiastischen Fan-Chor werden Songs wie die Single „Balada“, „Arrasta“ oder „Caso Consumado“ zu bombastischen Latino-Krachern, die vor Energie nur so sprühen. Man möchte sofort die Reise zur Copacabana antreten und mitfeiern.

Dass das Leben nicht immer nur eine einzige Party ist, hat Gusttavo selber erleben müssen. Und deshalb kann er auch anders. So wird sein breites musikalisches Spektrum bei Songs wie „Eu Te Achei“, „Demais Da Conta“ oder „Eu Vou“ erst richtig deutlich. Die ruhigen, epischen Songs gehen unter die Haut und berühren, wenn Gusttavo sie inbrünstig und mit viel Herz vorträgt.

Das Video gibt es hier!

Subscribe to Comments RSS Feed in this post

1 Kommentar

Pingbacks/Trackbacks

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a