Griechenlands Top DJ Christos Fourkis veröffentlicht Album am 26.07.2013

Mit „Midnight In A Perfect World“ steht das lang ersehnte Album von Griechenlands Top DJ Christos Fourkis in den Startlöchern und wird morgen veröffentlicht.

Christos Fourkis veröffentlicht damit sein drittes Album bei Karmaloft Music. Das musikalische Konzept des Albums ist eine Kombination aus Chill Out, Lounge und Chill House-Tracks und verbreitet mit einer unverhofften Leichtigkeit Entspannung, Liebe und Glück. Für Christos Fourkis waren es schon immer zwei komplett verschiedende Dinge im Club aufzulegen oder Musik zu produzieren, denn die Zeit im Studio ist für ihn um einiges relaxter. Christos Fourkis: „Es gibt zwei Seiten in meinem Job: eine in der ich die Leute zu tanzen und feiern bringe, und die andere, in der ich in die Menschen mit meiner Musik zum chillen, nachdenken und auf positive Gedanken bringen möchte.“ Die Songs auf dem Album „Midnight In A Perfect World“ eigenen sich z.B. für den Einsatz in trendigen Bars, Cafes und Lounges. Die relaxten und smoothen Beats von Christos Fourkis wirken wie eine Massage für die Seele.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a