Gentleman // Single 'You remember' – das Video // neues Album 'New Day Dawn'

„New Day Dawn“ ist das sechste Studioalbum des mittlerweile 38-jährigen Kölners, der vor 20 Jahren erstmals einen Fuß auf jamaikanischen Boden gesetzt hat, seit einigen Jahren den Reggae in all seinen Facetten live quasi rund um den halben Globus schickt und der mittlerweile ein internationaler Reggae-Headliner ist. Dem nicht nur die Intensität seiner musikalischen Vibes in den letzten 20 Jahren einen stetig wachsenden Respekt und die Liebe eines weltweiten Publikums beschert hat, sondern ebenso die Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit seiner Person. Ohne Maske und Attitüde teilt und lebt er seine Geschichte und seine Geschichten in seinen Songs. Mit uns.

Auf dem neuen Album lässt Gentleman alle seine musikalischen Wurzeln und Fluchtlinien zu enormer

Intensität zusammen laufen. Dancehall, Reggae, Pop und Hip-Hop – all das beherrscht und hält Gentleman zusammen mit seinem superben Gesang. Und ein Novum bietet „New Day Dawn“: Während die bisherigen Gentleman-Alben von Duetten und Kollaborationen mit anderen Künstlern geprägt waren, ist das neue Album das erste 100%-Gentleman Album.

Am Freitag ist erste Single-Auskopplung erschienen. Das Video zu „You remember“ seht ihr hier!

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a