FURASOUL – Nothing Can Stop A Good Idea – das Album | VÖ: 25.01.13

FURASOUL geniest schon jetzt den Ruf einer hervorragenden Liveband. Dieser Eindruck wird sich Anfang 2013 endgültig bewahrheiten. Mir der ersten Singleauskopplung „Judge me“ konnten die Band dazu bereits einige Achtungserfolge in der deutschen Radiolandschaft feiern! Der Single, die am 21.09.2012 veröffentlicht wurde, folgt am 25. Januar 2013 das Debütalbum „Nothing Can Stop A Good Idea“. Das Video zu „Judge me“ gibt es hier.

Furasoul sind 6 Musiker, aus Süddeutschland, die alle aus verschiedenen Musikrichtungen kommen und der Musik dadurch ihren ganz besonderen Sound verleihen. Nach einem ersten spontanen Auftritt im Jahr 2006 entschlossen sich die Jungs eigene Sounds zu kreieren und ihr Repertoire laufend auszubauen.

In nur drei Jahren konnte die Band Auftritte mit Künstlern wie Ich & Ich, Juli, Milow, Die Atzen, Gentleman, Alphaville, Jamaram, Mono&Nikitamn, Jahcoustix, Nosliw, Kimoe, Irie Révoltés, David Rodigan, I-Fire, Ganjaman und vielen mehr verzeichnen. Die Musik von Furasoul lässt sich in keine bisher bekannte „Musikschiene“ stecken. Denn die Jungs lassen sich beim Liederschreiben ganz von ihren Gefühlen und Instinkten leiten – ohne sich durch Genre-Grenzen beirren zu lassen, woraus schließlich dieser einzigartige Furasoul – Sound entsteht.

Diesen Sound sollte man sich weder auf Platte noch live entgehen lassen!

Furasoul: Nothing Can Stop A Good Idea – Tour 2013

Präsentiert von tape.tv

19.02. Ulm, Roxy
20.02. Konstanz, Kulturladen
22.02. Mannheim, Forum
24.02. Köln, Underground
25.02. Hamburg, Prinzenbar
26.02. Berlin, Crystal Club
02.03. Frankfurt, Batschkapp
04.03. München, Backstage Club
05.03. Augsburg, Spectrum
06.03. Nürnberg, Stereo

(weitere Tourtermine folgen)

www.eventim.de/furasoul

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a