Frida Gold – Alina sucht mit Stefan Raab und Thomas D den Superstar für Baku

Im vergangenen Jahr hat sie nicht nur mit dem Debüt „Juwel“ sowie den Singles „Zeig mir wie Du tanzt“, dem mit Gold veredelten „Wovon sollen wir träumen“ und „Unsere Liebe ist aus Gold“ für einen wohligen Edelmetallschauer gesorgt, sondern als glamouröses Highlight der vergangenen Silvesterparty am Brandenburger Tor weit über eine Million Zuschauer begeistert
(die Bilder gibt es hier)

Ab kommenden Donnerstag, den 12.01. „vergoldet“ Alina Süggeler als festes Mitglied die Jury von „Unser Star für Baku“! Die stylische Frida Gold-Sängerin wird Moderator Stefan Raab und Fantastische Vier-Rapper Thomas D bei der Suche nach dem deutschen Beitrag für den kommenden Eurovision Song Contest im aserbaidschanischen Baku mit Rat und Tat unterstützen.

Vorab waren Frida Gold vorgestern bereits zu Gast bei Stefan Raabs „TV Total“ (Pro 7), wo die Popikonen aus dem Ruhrgebiet ihre aktuelle Single „Gold“ performt und auf der Talk-Couch Platz genommen haben.

Hier die Sendetermine von „Unser Star für Baku“:

12.01.12
19.01.12
26.01.12
02.02.12
06.02.12
09.02.12
13.02.12 (Halbfinale)
16.02.12: Finale, in dem Frida Gold ebenfalls einen Song performen werden!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a