Forever Alone – neues Video von Kakkmaddafakka + ADD Festival

Es sieht ganz danach aus, als wollen Kakkmaddafakka die Realtität nicht akzeptieren: der Sommer ist vorbei – aber die Jungs von Bergen lassen ihn weiterleben.

Erstes Indiz: am Sonntag spielten sie das „Auf den Dächern Festival“ und heizten dem Publikum ordentlich ein. Mit schweisstreibenden Tanzeinlagen und jeder Menge Spasss auf und vor der Bühne.

Zweites Indiz: dieses neue Video zur Single „Forever Alone“. Gegen die aktuell herrschenden Temperaturen präsentieren uns Kakkmaddafakka hier einen Clip mit viel Haut. Und sind dabei – gegen den Titel ses Songs – alles andere als allein.

Einen Tag am Badestrand mit hübschen Mädels im Bikini – da wäre man(n) doch gerne beim Videodreh dabei gewesen. Schaut euch die dreieinhalb Minuten an und holt euch den Sommer auf den Bildschirm – Kakkmaddafakka machen es mit ihrem poppigen Song „Forever Alone“ und dem passenden Video dazu möglich.

Drittes Indiz: Kakkmaddafakka kennen keinen Schmerz und hatten ihr erstes Eis schon, da musste man noch dicke Pullis und Wollmützen tragen!

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a