FLORENCE + THE MACHINE – Chanel-Live-Performance & Videomaterial

Bevor am 28. Oktober 2011 ihr zweites Album „Ceremonials“ erscheint, bringt FLORENCE + THE MACHINE jetzt schon Fans und Kritiker ins Schwärmen. Erst am Dienstag war Florence Welsh zu Gast bei der Pariser Fashion Week und performte auf persönlichen Wunsch von Karl Lagerfeld ihren Titel „What The Water Gave Me“ als Teil der legendären CHANEL-Show: „Ich werde Karl Lagerfeld für immer dankbar sein, dass er mir meinen Kindheitstraum erfüllt hat, eine Meerjungfrau zu sein.“

Video-Auszüge aus der CHANEL-Show inkl. Florence’s Performance ab Minute 9 gibt es hier.

Und hier gibt es das Video zu Shake It Out:

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a