FETTES BROT digitale Single erhältlich & Club-Shows

FUCK FUCKING, LET’S K.I.S.S. ! ! ! (Schwule Mädchen 2013)

Das Bekannte wieder fremd machen. Erste Bürgerpflicht von Gruppe Fettes Brot. Ihreszeichen Moral-Überdreher Nummer 1. Ihre Tarnung: Popper auf dem und Protestler im trojanischen Pony (vgl. „Lass die Finger vom ‚e‘, Manuela“. „Bettina, zieh dir bitte etwas an“). Diesmal mit der offenherzigen Antwoord auf die heimliche Frage: „… hast du schon mal einen ‚Rapper‘ geküsst?“. Kreisch! Die wollen doch nicht … ? Doch. Behaupten: bisexuelle B-Boys bouncen besser. Humorsexuelle Ehe jetzt legal. Fettes Brot hat sich in Dänemark geheiratet. Wer das jetzt nicht glaubt …

K.I.S.S. OFF !!!

Die neue Single „KussKussKuss“ ist ab sofort in allen Onlineshops erhältlich! Itunes

K.I.S.S. OFF-Konzerte
Hast du schon mal einen Rapper geküsst? Dann geh näher ran!
Fettes Brot spielt 3 Mini-Konzerte vor dem Maxi-Zirkus: Gruppe trainiert für Rock am Ring / Rock im Park.

Es sind die einzigen Club-Shows in 2013!!!

03.06.13 Flensburg – Volksbad*
04.06.13 Bremen – Kulturzentrum Lagerhaus**
06.06.13 Hamburg – Große Freiheit 36*

*präsentiert von Delta Radio
**präsentiert von Radio Bremen 4

Tickets kosten 20,00 € für Bremen und Flensburg und 25,00 € für Hamburg jew. zzgl. Gebühren im Vorverkauf. Der Vorverkauf startet ab Montag, 06.05.13, 19:00 h exklusiv unter www.fettesbrot.tickets.de

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a