Fayzen – Auf den Dächern Berlins – unplugged bei tape.tv

Was gibt es Besseres, als Musik unter freiem Himmel? tape.tv bringt uns den Himmel mit dem Format „Auf den Dächern“ sogar noch ein Stück näher. Aber nicht nur den, auch die Musiker sind uns näher, wenn sie unplugged spielen. So auch Fayzen. Seit dem 31. Mai balanciert er auf seinem Debütalbum „Meer“ zwischen Hip Hop- und Singer/Songwriter-Sound.

Kürzlich hat er das auch bei tape.tvs beliebten Format „Auf den Dächern“ getan. Jetzt könnt ihr euch die Songs „Paradies“, „Süden“ und seine Single „Rosarot“ in einer wunderschönen unplugged-Versionen auf einem etwas windigen Berliner Dach ansehen. Und zwar hier!

Außerdem kann man noch immer Teil des neuen Songs werden, den Fayzen zusammen mit seinen Fans schreibt. Das Thema für den Song lautet “Bunter Sommer”. Damit der Song nicht 15 Minuten lang wird, sind die Beiträge auf 4 Worte begrenzt. Diese vier Wörter hinterlässt man als Kommentar wahlweise auf eine dieser Seiten: Tape.tv oder Facebook.

Aus allen Kommentaren wird Fayzen anschließend die passenden auswählen und einen perfekten Sommersong schreiben, der dann auf tape.tv präsentiert wird. Die Aktion läuft bis zum 17.06., und damit auch wirklich alles klar ist, hat Fayzen die Regeln in einem Video zusammengefasst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a