Far East Movement mit Ryan Tedder – neue Single und neues Album, VÖs: 11.03. & 01.04.11

Die zweite Single der vier Jungs von Far East Movement heißt „Rocketeer“ (VÖ: 11.03.2011) und featured den OneRepublic Frontmann Ryan Tedder. Der Track zeigt nach ihrem Smashhit „Like A G6“ eine neue Seite der Partyboys: Der Song und das in den Straßen von Los Angeles gedrehte Video, erzählen die Geschichte einer Long Distance Liebe. „Rocketeer“ verspricht wie sein Vorgänger, „Like A G6“, schon jetzt ein absoluter Hit zu werden: In Neu Seeland ist er bereits auf Platz #1 der iTunes Charts und in den US Billboardcharts enterte er bereits die Top 20.
„Like A G6“ die erste Single der vier Jungs aus Koreatown/LA schlug ein wie eine Bombe: Der Track kletterte auf Platz #1 der US Billboardcharts und der neuseeländischen Singlecharts. Dazu enterte er die Top Drei in Australien, Belgien, den Niederlanden, UK und Kanada. Außerdem verzeichnet „Like A G6“ bereits DOPPEL PLATIN In den USA und GOLD-Status in Kanada. Hierzulande chartete der Track in den Top 20, kletterte auf Platz #15 und hielt sich Wochen lang in den Top 10 der iTunes Charts.

Das Debütalbum „Free Wired“ erscheint am 01.04.2011.

Video zur neuen Single Rocketeer: hier

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a