Far East Movement machen gemeinsame Sache mit Justin Bieber | VÖs: 06.04. & 04.05.12

Dieser Song ist jetzt schon ein Hit: In mehr als einem Dutzend Ländern hat „Live My Life“ (VÖ: 06.04.12), der brandneue Song von Far East Movement, bereits die Top-10 der iTunes-Charts erobert, darunter mehrfach Platz #1 und Platz #3 in den Vereinigten Staaten.

Allerdings dominieren Far East Movement nicht nur erneut die Charts, sondern vor allem auch die Clubs, Partys und Playlisten rund um den Globus. Ihr neuester Smash-Hit entstand zusammen mit dem Pop-Superstar Justin Bieber, der den eingängigen Refrain eingesungen und das Stück zudem mitgeschrieben hat. Auf „Live My Life“ drehen Kev Nish, Prohgress, J-Splif und DJ Virman noch heftiger auf und zeigen zusammen mit Justin Bieber, wie eingängig ihre unverwechselbare Kombination von Dance-, Electro- und Popelementen sein kann. „Es ist grandios, dass wir Justin für diesen Song gewinnen konnten“, so Kev Nish. „Unerwartete Kollaborationen waren schon immer unser Ding, und ‘Live My Life’ ist ein Stück, zu dem unsere und seine Fans gleichermaßen abgehen werden.“ In der Tat: „Live My Life“ ist jetzt schon eine der größten Dance-Hymnen des Jahres und ein perfekter erster Vorgeschmack auf ihr kommendes Album „Dirty Bass“ (VÖ: 04.05.12)!

Schon im Jahr 2010 haben Far East Movement binnen kürzester Zeit den Weg von den Underground-Clubs in L.A. in die Charts geschafft. Ihre Single „Like A G6“ dominierte wochenlang die internationalen Charts, ging in den USA geradewegs auf Platz #1; in Deutschland gab es Gold und eine Top-15-Platzierung. Auch ihr Debütalbum „Free Wired“ wurde in etlichen Ländern vergoldet.

Weblink

www.universal-music.de/far-east-movement/home

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a