FABIAN VON WEGEN „Emotionale Zitrone“ Video Trailer zum Debüt Album

Auf it-sounds (u.a. 2raumwohnung, Maximilian Hecker) erscheint am 8. März das Debüt-Album von FABIAN VON WEGEN. Einen ersten Eindruck bietet der aktuelle Album Trailer. Wir freuen uns auf erste Newsmeldungen. Außerdem können ab sofort Album Rezensionsexemplare bei uns angefordert werden. Und die Band steht natürlich für Interviews zur Verfügung.

Fabian von Wegen und seine Band gehören der Generation „irgendwo-in-den-Zwanzigern“ an. Da treibt einen vieles um. Das Verlorensein in dem, was man Leben nennt, und gleichzeitig der Hunger danach. Das ist, wie unter Wasser atmen. Bis hierher vielleicht halb so schlimm, wäre da nicht auch noch die Liebe – nur, um mal was rauszugreifen. Oder die Zeit. Die verdammte Zeit, die sich, egal wo sie auch herkommt, stets im Irgendwann verliert und trotzdem noch da zu sein scheint. Um darüber nicht gänzlich den Kopf zu verlieren und in Schockstarre zu verfallen, macht Fabian von Wegen Lieder daraus.

FABIAN VON WEGEN – Video Trailer

Weblink

www.facebook.com/fabianvonwegen

FABIAN VON WEGEN „Emotionale Zitrone“ [Album] VÖ: 08.03.13 it sounds Gmbh/Rough Trade

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a